DieSachsen.de

AfD-Fraktion für Ehrenbürgerschaft für KZ-Überlebenden

04.01.2017

Die Fraktion der Alternative für Deutschland (AfD) im Chemnitzer Stadtrat befürwortet die Ernennung des KZ-Überlebenden Justin Sonder zum Ehrenbürger der Stadt. Wie die Partei am Dienstag mitteilte, schließe sie sich einem entsprechenden parteiübergreifenden Vorschlag an. «Uns ..

Auschwitz-Überlebender soll Chemnitzer Ehrenbürger werden

03.01.2017

Der KZ-Überlebende Justin Sonder soll Ehrenbürger von Chemnitz werden. Damit will die Stadt den 91 Jahre alten Chemnitzer für sein Engagement bei der Aufarbeitung von Verbrechen des Nationalsozialismus würdigen. Über den parteiübergreifend eingebrachten Vorschlag werde in der Sta ..

Auschwitz-Überlebender soll Chemnitzer Ehrenbürger werden

31.12.2016

Der KZ-Überlebende Justin Sonder soll Ehrenbürger von Chemnitz werden. Damit will die Stadt den 91 Jahre alten Chemnitzer für sein Engagement bei der Aufarbeitung von Verbrechen des Nationalsozialismus würdigen. Über den parteiübergreifend eingebrachten Vorschlag werde in der ..

Laden...
Laden...