loading

Nachrichten werden geladen...

Weiss

Aus Niedersachsen kommend, war ich von 1990 bis 1993 im Sächsischen Staatsministerium für Wirtschaft und Arbeit (SMWA) und von 1993 bis 1998 in der Sächsischen Staatskanzlei tätig. Im SMWA habe ich die ersten 120 Mitarbeiter eingestellt, war später der erste Pressesprecher des SMWA und dann Leiter des Pressereferats der Staatskanzlei. 1998 bin ich zu SAP nach Walldorf gegangen, um dort den Behördenvertrieb für die Standard-Software SAP R/3 mit aufzubauen. Nach einem Intermezzo bei Microsoft in Berlin 2002 bin ich im selben Jahr wieder nach Dresden zurück gekommen, habe von hier aus Behördenvertrieb bei der PRO DV Software AG und bei der Vision Consulting Group gemacht, bevor ich 2014 zu Deloitte nach Berlin ging. 2017 bis 2019 durfte ich dann noch Deloitte Deutschland in Brüssel vertreten, bevor ich 2020 in Rente gegangen bin.

wohnt in Dresden