loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

News zu #kirchen

Mit eingeschaltetem Blaulicht ist ein Rettungswagen im Einsatz. Foto: Boris Roessler/dpa/Archivbild

Großmutter und Enkel nach Hausbrand verletzt

Bei einem Hausbrand im sächsischen Vogtlandkreis sind eine 77 Jahre alte Frau und ihr 29-jähriger Enkel verletzt worden. Aus zunächst unbekannter Ursache fing das Haus in Markneukirchen in der Nacht Feuer, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Gro ..

Das Blaulicht eines Feuerwehrautos leuchtet an einem Einsatzort. Foto: Friso Gentsch/dpa/Archivbild

Fachwerkscheune in Neukirchen niedergebrannt

In Neukirchen (Landkreis Zwickau) hat ein Feuer eine Fachwerkscheune zerstört. Das Gebäude sei bei den Löscharbeiten eingestürzt, teilte die Polizei am Sonntag mit. In der Scheune stand zudem ein Wohnmobil, das ebenfalls abbrannte. Verletzt wurde nie ..