loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

News zu #Kanu

Reißende Ströme nahe Leipzig

Vor über einem Jahr bekam ich einen Gutschein geschenkt, auf dem Wildwasserrafting geschrieben stand. Reißende Flüsse in Sachsen? Mir fiel so schnell keiner ein. Also ließ ich mich von den Schenkenden aufklären, dass es ..

Symbolbild Coronavirus . pixabay / TheDigitalArtist

Keine Kanu-Slalom-Weltcups in diesem Jahr

In diesem Jahr wird es keine Weltcup-Veranstaltungen im Kanu-Slalom mehr geben. Das entschied der Kanu-Weltverband ICF mit den Veranstaltern im französischen Pau und in Markkleeberg, wo vom 16. bis 18. Oktober das Weltcup-Finale geplant war. Grund si ..

Schubert Zweiter beim Kanu-Heim-Weltcup

Die deutschen Slalomkanuten haben durch Sebastian Schubert als Zweiter im Kajak-Einer und Platz drei durch das Canadier-Duo Robert Behling/Thomas Becker zum Auftakt des Heim-Weltcups in Markkleeberg zwei Podestplätze geholt. Der fehlerfreie Schubert ..