loading

Nachrichten werden geladen...

News zu #Studenten

Willkommen im Paradies! #studentlife

„Nächster Halt: Reichenbachstraße – Studentenwerk“, hallt es durch die komplette Straßenbahn. Sogar mit Kopfhörern in den Ohren, schaue ich auf. Die entspannte Musik läuft und ich beobachte wie immer die Menschen, die umher laufen.Menschen. Viele Men ..

Ran an den Charity-Run

Die Laufbänder stehen bereit, die Läufer trainieren heftig. Am Samstag startet der zweite CharityRun in der Centrum Galerie in Dresden in der Prager Straße. Bis zum 16. Januar konnten sich Vereine um eines der sechs Laufbänder bewerben.Antreten werde ..

Umzugshilfe für Studenten

Dresden-Studenten können ab sofort die Umzugsbeihilfe 2017 erhalten - Bis 31. März läuft die Frist zur Beantragung im StudentenwerkDie Einmalzahlung in Höhe von 150 Euro erhält jeder, der wegen seines Studiums in der sächsischen Landeshauptstadt erst ..