loading

Nachrichten werden geladen...

News zu #Neukirchen/Pleiße

"Polizei" ist auf einer Tür eines Polizeiautos zu lesen. / Foto: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Archivbild

Ein Schwerverletzter bei Unfall in Neukirchen

Ein Mann mit einem Nutzfahrzeug hat sich auf der Landstraße bei Neukirchen/Pleiße (Kreis Zwickau) mit dem Fahrzeug überschlagen. Der 68-Jährige kam schwer verletzt in ein Krankenhaus, wie die Polizei in Zwickau am Samstag mitteilte. Der Mann war demn ..

Ein Einsatzfahrzeug der Polizei. / Foto: Marijan Murat/dpa/Symbolbild

Betrunkene Fahrerin rammt parkende Autos

Eine betrunkene Autofahrerin ist im Erzgebirgskreis gegen vier parkende Autos gefahren und hat diese beschädigt. Der Unfall am Heiligabend in Neukirchen sei von einen Zeugen beobachtet worden, der sofort die Polizei gerufen habe, teilte die Direktion ..