loading

Nachrichten werden geladen...

Betrunkener bleibt mit Kopf in Brückengeländer stecken

Ein Blaulicht auf einem Einsatzfahrzeug der Polizei. / Foto: Daniel Vogl/dpa/Symbolbild
Ein Blaulicht auf einem Einsatzfahrzeug der Polizei. / Foto: Daniel Vogl/dpa/Symbolbild

Ein betrunkener Mann ist in Sandersdorf-Brehna bei Halle (Saale) mit seinem Kopf in einem Brückengeländer steckengeblieben. Der 39-Jährige konnte von der Freiwilligen Feuerwehr befreit werden, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Ein Alkoholtest habe einen vorläufigen Wert von 1,26 Promille ergeben. In die missliche Lage ist der Mann im Ortsteil Petersroda nach eigener Sicht der Dinge geraten, weil er auf der Suche nach verlorenen Gegenständen gewesen war.

Copyright 2023, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden