loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

News zu #Notfälle

Der Hinweis «Gefahr» leuchtet auf dem Dach eines Einsatzwagens der Polizei. / Foto: Jan Woitas/dpa/Symbolbild

Vier Schwerverletzte nach Unfall in Chemnitz

Bei einem Autounfall in Chemnitz sind am Donnerstagmorgen vier Personen schwer verletzt worden. Ein 19 Jahre alter Autofahrer sei in einer Rechtskurve nach links von der Straße abgekommen, sagte ein Sprecher der Polizei. Anschließend sei sein Wagen m ..

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Feuerwehrfahrzeugs. / Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Ein Toter bei Autobrand in Radeberg

Bei einem Autobrand in Radeberg (Landkreis Bautzen) ist ein Mensch gestorben. Die Identität des Toten ist noch unbekannt, wie die Polizei in Görlitz am Montag mitteilte. Die Ermittlungen stünden noch ganz am Anfang, der Hintergrund des Falles sei noc ..