loading

Nachrichten werden geladen...

News zu #Buntes

Amanda Seyfried, Schauspielerin, bei der Berlinale beim Photocall des Films "Seven Veils". Die 74. Internationalen Filmfestspiele Berlin finden vom 15. bis 25.02.2024 statt. / Foto: Britta Pedersen/dpa

Amanda Seyfried: Neue Rollen als Mutter

US-Schauspielerin Amanda Seyfried («Mamma Mia») bekommt andere Rollen, seit sie Mutter geworden ist. «Es scheint so, dass ich, seitdem ich ein Baby zur Welt gebracht habe, nur noch Mütter gespielt habe», sagte die 38-jährige zweifache Mutter bei der ..

Ein Einsatzfahrzeug der Polizei. / Foto: Marijan Murat/dpa/Symbolbild

Männer mit Diebesgut auf Schlitten gefasst

Zwei Männer sind mit einem Schlitten mit mumaßlichem Diebesgut in Oberwiesenthal (Erzgebirgskreis) am Grenzübergang zu Tschechien vorläufig festgenommen worden. Wie die Bundespolizei am Mittwoch mitteilte, wurden bei einer Kontrolle auf dem Schlitten ..