loading

Nachrichten werden geladen...

News zu #Unfälle

Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. / Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Unfall mit einem Rettungswagen in Dresden

Auf dem Weg zu einem medizinischen Notfall ist am Sonntagmorgen in Dresden ein Rettungswagen mit einem Auto zusammengestoßen. Dabei wurde der Autofahrer leicht verletzt, wie die Feuerwehr am Sonntag mitteilte. Die Einsatzkräfte in dem Rettungswagen s ..

Michael Vogt, Cyril Bieri, Alain Knuser und Sandro Michel aus der Schweiz fahren die Bahn hinab. / Foto: Robert Michael/dpa

Ermittlungen zum Viererbob-Unfall eingestellt

Die Staatsanwaltschaft Dresden hat ihre Ermittlungen zum schweren Viererbob-Unfall beim Training zum Weltcup in Altenberg eingestellt. Das teilte die Behörde am Freitag mit. Demnach gibt es keine Anhaltspunkte dafür, «dass Manipulationen am Schlitten ..

Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. / Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Ein Motorradfahrer ist am Montagnachmittag bei einem Unfall in Markranstädt (Landkreis Leipzig) schwer verletzt worden. Der 59-Jährige kam in ein Krankenhaus, die 30 Jahre alte Autofahrerin und ihr neunjähriger Sohn wurden leicht verletzt, wie die Po ..