loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

News zu #Unfälle

Ein Sanitäter vor einem Rettungswagen mit der Nummer des Notrufes. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Auto gegen Baum geprallt: Fahrer tot

Ein Autofahrer ist am Samstag auf der Bundesstraße 156 bei Uhyst (Landkreis Görlitz) tödlich verunglückt. Er sei mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizeidirektion Görlitz auf Anfrage mit. Genauere Angaben zum Unfallhergang und de ..

Die Aufschrift «Polizei» leuchtet auf einem Polizeifahrzeug. Foto: picture alliance / Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

Unbekannter fährt in Zwickau Ampel um

Ein Unbekannter hat im Zwickauer Ortsteil Mosel an der Bundesstraße 93 eine Verkehrsampel umgefahren und ist geflüchtet. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, entstand bei dem Unfall am Freitagabend ein Schaden von etwa 8000 Euro. Verletzt wurde niem ..

Mit Blaulicht ist ein Rettungswagen im Einsatz. Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/ZB/Archivbild

Drei Verletzte bei Unfall in Hartha

In Hartha (Landkreis Mittelsachsen) sind bei einem Unfall drei Menschen teilweise schwer verletzt worden. Ein 29 Jahre alter Autofahrer habe an einer Kreuzung die Vorfahrtsregelung missachtet und sei deshalb mit einem anderen Wagen zusammengestoßen, ..

Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. Foto: Patrick Pleul/dpa/Archivbild

Auto bei Unfall gegen Haus geschleudert

In Hohenstein-Ernstthal (Landkreis Zwickau) ist ein Auto nach einem Auffahrunfall gegen eine Hauswand geschleudert worden. Ein 55 Jahre alter Lkw-Fahrer habe den vor ihm haltenden Wagen zu spät bemerkt und sei aufgefahren, teilte die Polizei mit. Die ..