loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

News zu #holz

Das Blaulicht leuchtet auf einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Feuerwehr befreit Rehkitz aus einem Gartentor

Die Feuerwehr hat ein Rehkitz in Annaberg-Buchholz (Erzgebirge) aus einer misslichen Lage befreit. Das Tier hatte sich am Morgen in einem Grundstück verirrt und blieb auf der Flucht in einem Gartentor stecken, wie die Feuerwehr am Mittwoch mitteilte. ..

Feuerwehrleute sind im Ortsteil Geyersdorf mit Aufräumarbeiten beschäftigt. Foto: Ronny Küttner/-/dpa

Gewitter löst Geröll- und Schlammlawine aus

Ein schweres Gewitter hat in Annaberg-Buchholz eine Geröll- und Schlammlawine ausgelöst. Betroffen war am Montag der Ortsteil Geyersdorf, wie Feuerwehrsprecher Paul Reuter am Dienstag sagte. Die Drecklawine sei von einem Feld aus durch Teile von Geye ..