loading

Nachrichten werden geladen...

Vier Verletzte bei Auffahrunfall in Glauchau

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. / Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. / Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Bei einem Verkehrsunfall in Glauchau im Landkreis Zwickau sind vier Menschen verletzt worden. Eine 73-jährige Autofahrerin fuhr im Ortsteil Reinholdshain auf einen Pkw vor ihr auf, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die 37-jährige Fahrerin des Autos wurde leicht verletzt. Daraufhin geriet die 73-Jährige in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem weiteren Fahrzeug. Dessen 34-jähriger Fahrer, sein 33-jähriger Beifahrer und die 73-Jährige wurden durch den Aufprall schwer verletzt. Die Ursache für den Unfall am Donnerstagmorgen sei bisher noch unklar.

Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden