loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

News zu #Verkehr

Der Schriftzug «Notaufnahme» hängt in leuchtendem Grün an einem Krankenhaus. / Foto: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

Drei Verletzte bei Unfall in Dresden

Bei einem Unfall im Dresdner Stadtteil Striesen sind drei Menschen verletzt worden, zwei davon schwer. Zwei Autos waren am Nachmittag aus noch ungeklärter Ursache kollidiert, wie die Feuerwehr am Samstag mitteilte. Ein Wagen war demnach auf eine Wies ..

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. / Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Frau fährt bei Lützen gegen Baum und stirbt

Eine Autofahrerin ist auf der Bundesstraße 87 zwischen Lützen und der zu Markranstädt gehörenden Ortschaft Quesitz (beide Kreis Leipzig) gegen einen Baum gefahren und gestorben. Die 43-Jährige erlag ihren schweren Verletzungen noch an der Unfallstell ..