loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

News zu #Verkehr

Mit Blaulicht ist ein Rettungswagen im Einsatz. Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/ZB/Archivbild

Drei Verletzte bei Unfall in Hartha

In Hartha (Landkreis Mittelsachsen) sind bei einem Unfall drei Menschen teilweise schwer verletzt worden. Ein 29 Jahre alter Autofahrer habe an einer Kreuzung die Vorfahrtsregelung missachtet und sei deshalb mit einem anderen Wagen zusammengestoßen, ..

Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. Foto: Patrick Pleul/dpa/Archivbild

Auto bei Unfall gegen Haus geschleudert

In Hohenstein-Ernstthal (Landkreis Zwickau) ist ein Auto nach einem Auffahrunfall gegen eine Hauswand geschleudert worden. Ein 55 Jahre alter Lkw-Fahrer habe den vor ihm haltenden Wagen zu spät bemerkt und sei aufgefahren, teilte die Polizei mit. Die ..