loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

News zu #Glauchau

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. / Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Vier Verletzte bei Auffahrunfall in Glauchau

Bei einem Verkehrsunfall in Glauchau im Landkreis Zwickau sind vier Menschen verletzt worden. Eine 73-jährige Autofahrerin fuhr im Ortsteil Reinholdshain auf einen Pkw vor ihr auf, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die 37-jährige Fahrerin des Aut ..

Ein Rettungswagen fährt über die Straße. / Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Vier Verletzte nach Unfall in Kreis Zwickau

Bei einer Kollision von zwei Autos im Landkreis Zwickau sind am Samstagabend vier Menschen verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Aus bislang unbekannter Ursache stieß ein 34-Jähriger mit seinem Wagen auf einer Kreuzung mit dem Fahrzeug eines 37-Jäh ..

Fahrzeuge stehen nach einem Unfall auf der Straße. / Foto: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

Auto kracht gegen Baum: Fahrerin eingeklemmt

Eine Autofahrerin ist auf der Bundesstraße 175 mit ihrem Wagen gegen einen Baum gefahren und schwer verletzt worden. Die 81-Jährige kam kurz vor Remse (Landkreis Zwickau) nach rechts von der Straße ab, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der Wagen ..