loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

News zu #Glauchau

Fahrzeuge stehen nach einem Unfall auf der Straße. / Foto: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

Auto kracht gegen Baum: Fahrerin eingeklemmt

Eine Autofahrerin ist auf der Bundesstraße 175 mit ihrem Wagen gegen einen Baum gefahren und schwer verletzt worden. Die 81-Jährige kam kurz vor Remse (Landkreis Zwickau) nach rechts von der Straße ab, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der Wagen ..

Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. / Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

19-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Unfall zwischen Hohenstein-Ernstthal und Glauchau im Landkreis Zwickau ist ein 19-Jähriger schwer verletzt worden. Ein 25-jähriger Autofahrer fuhr nahe einer Baumschule von rechts auf die Straße auf und missachtete die Vorfahrt des 19-Jähri ..

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. / Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Drei Verletzte bei Unfall nach Zusammenstoß

Bei einem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen in Glauchau im Landkreis Zwickau am Montagnachmittag sind drei Personen verletzt worden, davon zwei schwer. Ein 41-jähriger Autofahrer war unterwegs Richtung Bundesstraße 175 und missachtete an der Kreuzung ..