loading

Nachrichten werden geladen...

Tragisch: Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß in Großenhain

Ein Schild mit der Aufschrift «Polizei» hängt an einem Polizeipräsidium. / Foto: Roland Weihrauch/dpa/Symbolbild
Ein Schild mit der Aufschrift «Polizei» hängt an einem Polizeipräsidium. / Foto: Roland Weihrauch/dpa/Symbolbild

Bei einem tragischen Verkehrsunfall auf der B98 in Großenhain ist ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Die 25-jährige Autofahrerin übersah das entgegenkommende Motorrad beim Abbiegen und verursachte den tödlichen Zusammenstoß. Das Auto geriet in Brand und brannte vollständig aus. Die junge Frau erlitt einen Schock und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Ein Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall auf der B98 in Großenhain (Landkreis Meißen) gestorben. Eine 25-jährige Autofahrerin war mit dem Motorrad des 52-Jährigen zusammengestoßen, wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilte. Demnach übersah die Autofahrerin nach ersten Erkenntnissen das entgegenkommende Motorrad, als sie nach links abbiegen wollte. Durch den Zusammenstoß wurde der 52-Jährige am Montagabend tödlich verletzt. Zudem fing das Auto Feuer und brannte vollständig aus. Die 25-Jährige wurde mit einem Schock ins Krankenhaus gebracht.

Copyright 2023, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden