loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

News zu #unfall

Fahrer eines Kühllastwagens entladen in einem Logistikzentrum Kisten mit Impfdosen. Foto: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

THW-Logistikzentrum kommt nach Ostthüringen

Eines der bundesweit vier neuen Logistikzentren des Technischen Hilfswerks (THW) kommt nach Ostthüringen. Die neue Einrichtung in Altenburg/Nobitz werde auf ganz Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt ausstrahlen, teilte Volkmar Vogel (CDU), Parlament ..

Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. Foto: Patrick Pleul/dpa/Archivbild

Auto bei Unfall gegen Haus geschleudert

In Hohenstein-Ernstthal (Landkreis Zwickau) ist ein Auto nach einem Auffahrunfall gegen eine Hauswand geschleudert worden. Ein 55 Jahre alter Lkw-Fahrer habe den vor ihm haltenden Wagen zu spät bemerkt und sei aufgefahren, teilte die Polizei mit. Die ..

Das Blaulicht eines Feuerwehrautos leuchtet an einem Einsatzort. Foto: Friso Gentsch/dpa/Archivbild

Fachwerkscheune in Neukirchen niedergebrannt

In Neukirchen (Landkreis Zwickau) hat ein Feuer eine Fachwerkscheune zerstört. Das Gebäude sei bei den Löscharbeiten eingestürzt, teilte die Polizei am Sonntag mit. In der Scheune stand zudem ein Wohnmobil, das ebenfalls abbrannte. Verletzt wurde nie ..