loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

News zu #Brände

Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr fährt zu einem Einsatz. / Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Großbrand bei Unkrautbekämpfung in Leipzig

Mit seinem Kampf gegen Unkraut hat ein 59-Jähriger in Leipzig einen Großbrand ausgelöst. Er habe am Samstag mit einem Gasbrenner Unkraut an der Scheune eines Dreiseithofes abgefackelt, teilte die Polizei mit. Dabei sei die Scheune in Brand geraten. D ..

Ein Auto steht in Flammen. / Foto: David Young/dpa/Symbolbild

Unbekannter zündet Auto an

Ein Unbekannter hat in der Torgauer Straße in Leipzig ein Fahrzeug angezündet. Das Feuer griff in der Nacht auf zwei weitere Fahrzeuge über, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Die Höhe des Sachschadens ist bisher unbekannt.Copyright 2022, dpa (ww ..

Ein Mitglied der Feuerwehr spritzt aus einem Schlauch mit Wasser. / Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild

Garagenbrand in Schwarzenberg

Bei einem Garagenbrand in Schwarzenberg im Erzgebirgskreis sind am Montagabend ein Auto und eine weitere Garage beschädigt worden. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Verletzt wurde niemand. Die Po ..