loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

News zu #Brände

Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Vier Verletzte bei Wohnungsbrand

In Leipzig ist am Donnerstagabend aus bisher ungeklärter Ursache eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Brand geraten. Das Treppenhaus wurde aufgrund der Rauchentwicklung stark verqualmt, wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte. Der 38 Jahre alt ..

Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Verletzter bei Brand in Olbernhau

In Olbernhau (Erzgebirgskreis) ist am Montagabend ein Brand in einem ehemaligen Heizhaus ausgebrochen. Der Besitzer hatte die alte Heizanlage des Gebäudes widerrechtlich erneut in Betrieb genommen, wie die Polizei mitteilte. Er zog sich bei dem Versu ..

Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Vier Verletzte nach Feuer in Mehrfamilienhaus

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Frankenberg (Landkreis Mittelsachsen) sind vier Menschen verletzt worden. Die Feuerwehr rettete am Mittwochfrüh zehn Bewohnerinnen und Bewohner aus dem brennenden Gebäude, wie die Polizei mitteilte. Die vi ..