loading

Nachrichten werden geladen...

News zu #Radeberg

Ein Feuerwehrfahrzeug ist mit Blaulicht auf Einsatzfahrt. / Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Großbrand in einem Supermarkt in Radeberg

Ein Brand in einem Supermarkt in Radeberg (Landkreis Bautzen) hat am Donnerstagmorgen einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst. Das Feuer war aus zunächst ungeklärter Ursache gegen 09.00 Uhr ausgebrochen und hatte auf das Lager übergegriffen, wie ei ..

Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit. / Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Tote Frau in Radeberg: Ehemann festgenommen

Die Polizei hat einen Mann festgenommen, der im Verdacht steht, in Radeberg seine Ehefrau getötet zu haben. Die 27-Jährige war bereits am Sonntag in einer Wohnung gefunden worden, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag mitteilten. Reanimation ..

Ein Rettungswagen fährt über die Straße. / Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Zehnjähriger in Radeberg von Auto erfasst

Ein zehn Jahre altes Kind ist bei einem Unfall in Radeberg im Landkreis Bautzen verletzt worden. Der Junge habe eine Straße überqueren wollen, erklärte die Polizei am Samstag. Als er am Freitagmorgen hinter einem parkenden Laster auf die Straße trat, ..

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Feuerwehrfahrzeugs. / Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Ein Toter bei Autobrand in Radeberg

Bei einem Autobrand in Radeberg (Landkreis Bautzen) ist ein Mensch gestorben. Die Identität des Toten ist noch unbekannt, wie die Polizei in Görlitz am Montag mitteilte. Die Ermittlungen stünden noch ganz am Anfang, der Hintergrund des Falles sei noc ..