loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

News zu #Nebelschütz

Ein Rettungswagen mit Blaulicht und Signalhorn. Foto: Hannibal Hanschke/dpa/Symbolbild

Zwei Menschen sterben bei Verkehrsunfall

Bei einem schweren Verkehrsunfall sind am Montag im Landkreis Bautzen zwei Menschen ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, waren gegen Mittag auf der Staatsstraße 94 nahe Nebelschütz zwei Autos frontal zusammengestoßen. Zwei Personen seien da ..

Zwischen den Blaulichtern auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einem Unfall. Foto: Monika Skolimowska/Archivbild

Zwei Autofahrer nach Kollision schwer verletzt

Zwei Autofahrer sind bei einem Frontalzusammenstoß bei Nebelschütz (Landkreis Bautzen) schwer verletzt worden. Ein 29-Jähriger war auf einer Landstraße unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und auf die Gegenfahrbahn geriet, wie ei ..

Krabat Wasserspiel (Bild: Thomas Wolf)

Wissen Sie, was eine Finissage ist?

Am Dienstag durfte ich den Bürgermeister der Gemeinde Nebelschütz, Thomas Zschornak, treffen. Voller Freude und auch ein wenig stolz führte er mich durch seine Gemeinde, zeigte mir den Kindergarten, den Jugendclub, den vor Jahren selbst gebauten Fußb ..