loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

Unterwegs auf dem Land – Thomas Zschornak erklärt mir seine Gemeinde

DieSachsen.de (Bild: Thomas Wolf)
DieSachsen.de (Bild: Thomas Wolf)

Der Kindergarten im Herzen der Gemeinde, die frischen Tomaten mitten im Dorf am Wegesrand und ein Sportplatz, den sich viele Städter wünsche


An dieser Stelle können wir dir noch nichts zeigen
Um mit Inhalten von Drittanbietern wie z. B. Facebook, Youtube und anderen zu interagieren oder diese darzustellen, benötigen wir noch Deine Zustimmung.

Der Kindergarten im Herzen der Gemeinde, die frischen Tomaten mitten im Dorf am Wegesrand und ein Sportplatz, den sich viele Städter wünschen würden. Über die Gemeinde Nebelschütz konnte man schon viel lesen und darum wollte ich gern wissen, wer in dieser Gemeinde die Fäden zieht.

Ich habe Thomas Zschornak, den Bürgermeister der Gemeinde Nebelschütz, zum Cruise Talk eingeladen und er hatte Lust drauf. Er ist ein Mann der Taten und darum ging es auch sehr schnell mit dem Termin. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.
Wir sprachen über die Anfänge seiner Bürgermeisterschaft, schließlich war er mit 26 Jahren jüngster Bürgermeister einer Gemeinde, über seine Visionen, darüber, wie er es geschafft hat, über so viele Jahre die Menschen zu motivieren u.v.m.
Genießt die knapp 30 Minuten und lasst euch inspirieren...
An dieser Stelle können wir dir noch nichts zeigen
Um mit Inhalten von Drittanbietern wie z. B. Facebook, Youtube und anderen zu interagieren oder diese darzustellen, benötigen wir noch Deine Zustimmung.