loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

News zu #mobilitaet

ULT AG

Ein wichtiger Schritt Richtung Klimaneutralität

Auf dem Firmengelände der ULT AG im Gewerbegebiet Kittlitz bei Löbau wurden kürzlich fünf weitere Ladesäulen für Elektrofahrzeuge in Betrieb genommen. Diese sollen von nun an die Elektro- sowie Hybrid-Fahrzeuge der ULT-Firmenflotte mit Strom versorge ..

Sachsens Wirtschaftsminister Martin Dulig (SPD), während eines Wahlkampftermins. Foto: Hendrik Schmidt/Archivbild

Dulig für breite Diskussion zu Mobilität

Sachsens Wirtschaftsminister Martin Dulig (SPD) hat im Zusammenhang mit nachhaltigen Antriebstechnologien für mehr Offenheit plädiert. «Wir dürfen bei der Mobilität nicht in der Schwarz-Weiß-Diskussion verharren», sagte er am Sonntag beim Verkehrssic ..