DieSachsen.de

RB Leipzig im Champions-League-Achtelfinale gegen Tottenham

16.12.2019

Bundesliga-Spitzenreiter RB Leipzig trifft im Achtelfinale der Champions League auf Tottenham Hotspur. Das ergab die Auslosung am Montag in Nyon.Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbHBilder: Eine Reihe Fußbälle. Foto: Jan Woitas/zb/dpa/Symbolbild

Champions League: Leipzig mit Lyon, Benfica, St. Petersburg

29.08.2019

Fußball-Bundesligist RB Leipzig trifft in der Vorrunde der Champions League auf Zenit St. Petersburg, Olympique Lyon und Benfica Lissabon. Dies ergab die Auslosung am Donnerstag in Monte Carlo.Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbHBilder: Leipzigs Logo auf ei ..

RB Leipzig in der Champions League in Lostopf vier

14.08.2019

Fußball-Bundesligist RB Leipzig wird bei der Auslosung zur Gruppenphase der Champions League mit den am schwächsten eingestuften Mannschaften in einem Topf sein. Bereits vor den Playoffs ist klar, dass RB mit einem Club-Koeffizienten von 22,000 neben Teams wie Atalanta Bergamo ..

Laden...

WM-Auslosung im Kremlpalast: Timo Werner hat Wunschgegner

01.12.2017

Fußball-Nationalspieler Timo Werner hat mit Blick auf die Auslosung der WM-Gruppen seine Wunschgegner benannt. So hofft der Stürmer von RB Leipzig auf die Schweiz, den Senegal und Panama. «Ich wünsche mir die Schweiz. Hört sich einfach gut an, so ein Nachbarschaftsduell und es ..

RB Leipzig bekommt Gegner für Champions-League-Premiere

24.08.2017

Der sächsische Fußball-Bundesligist RB Leipzig bekommt an diesem Donnerstag in Monte Carlo die Gruppengegner für seine Premiere in der Champions League zugelost. Um 18.00 Uhr beginnt das Prozedere im Grimaldi Forum an der Côte d'Azur. Vorstandschef Oliver Mintzlaff und Sportdi ..

Laden...