loading

Nachrichten werden geladen...

19-jährige Motorradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Ein Rettungshubschrauber fliegt über einen Flugplatz. Foto: Stefan Sauer/zb/dpa/Symbolbild
Ein Rettungshubschrauber fliegt über einen Flugplatz. Foto: Stefan Sauer/zb/dpa/Symbolbild

Eine Motorradfahrerin ist nach einem Auffahrunfall zwischen Leisnig und Döbeln (Landkreis Mittelsachsen) schwer verletzt worden. Die 19-Jährige wurde nach dem Unfall am Sonntag mit dem Helikopter ins Krankenhaus gebracht, wie ein Sprecher der Polizei Chemnitz am Montag sagte. Die junge Frau sei hinter einem zweiten Motorradfahrer auf der S34 gefahren. Als dieser verkehrsbedingt gehalten habe, sei sie ihm aufgefahren. Der andere Fahrer wurde laut Polizeisprecher nur leicht verletzt. Den Sachschaden schätzte die Polizei auf 4000 Euro.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Rettungshubschrauber fliegt über einen Flugplatz. Foto: Stefan Sauer/zb/dpa/Symbolbild

Unterstützt von:

publizer