loading

Nachrichten werden geladen...

Zehnjähriger landet nach Irrfahrt mit Zug in Bautzen

Ein Regionalzug der Deutschen Bahn. Foto: Peter Gercke/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild
Ein Regionalzug der Deutschen Bahn. Foto: Peter Gercke/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

Nach einer Irrfahrt mit einem Zug ist ein zehn Jahre alter Junge aus Meißen in Bautzen gelandet. Der Junge sei am Mittwoch aus einer sozialen Wohngruppe ausgebüxt, weil er zu seiner Mutter nach Dresden fahren wollte, teilte die Bundespolizei am Donnerstag mit. Allerdings saß er im falschen Zug und wurde in Bautzen von einer Streife in Empfang genommen. Diese informierten das Meißener Polizeirevier und die zuständigen Sozialarbeiter, die den Jungen abholten.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden