loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

News zu #UnfallhilfeSachsen

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/dpa/Archivbild

Zwei Verletzte bei Stromunfall in Niesky

Bei einem Stromunfall auf einem Bahngelände in Niesky sind zwei Menschen verletzt worden. Wahrscheinlich seien diese auf eine Lok geklettert, sagte ein Sprecher der Polizeidirektion Görlitz am Dienstagabend. Ob es sich um Kinder oder Jugendliche hand ..

Die Aufschrift «Rettungsdienst» ist auf einem Einsatzwagen zu lesen. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

Vierjähriger springt bei Brand aus Fenster

Auf der Flucht vor einem Feuer ist ein Vierjähriger in Kleinbautzen (Landkreis Bautzen) aus dem Fenster gesprungen und dabei schwer verletzt worden. Der Brand sei im zweiten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses ausgebrochen, sagte eine Polizeisprech ..

Der Schriftzug "Polizei" an einem Polizeirevier. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Doppelte Fahrerflucht in Raschau-Markersbach

Nach zwei Unfällen und gleich doppelter Fahrerflucht in Raschau-Markersbach (Erzgebirgskreis) hat die Polizei einen Mann verhaftet. Ein Auto hatte am Montagnachmittag beim Wenden einen anderen Wagen touchiert, der Fahrer war weitergefahren, wie die P ..

Ein Dachschild mit der Aufschrift «Notarzt» ist auf einem Einsatzwagen angebracht. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Lkw kommt ins Schleuden: Frau schwer verletzt

Eine Frau ist auf der Autobahn 4 zwischen Chemnitz und Gera mit ihrem Lkw ins Schleudern geraten und dabei schwer verletzt worden. Der Lastwagen der 38-Jährigen sei am Montag bei Crimmitschau (Landkreis Zwickau) aus bisher unbekannter Ursache nach re ..