loading

Nachrichten werden geladen...

Mann flüchtet nach Frontalunfall zu Fuß

Blaulicht und der LED-Schriftzug «Unfall» auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Blaulicht und der LED-Schriftzug «Unfall» auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Ein bislang unbekannter Mann soll bei Eichigt (Vogtlandkreis) einen Frontalunfall mit einem Schwerverletzten verursacht haben und dann geflüchtet sein. Der Mann sei am Sonntagnachmittag mit seinem Auto beim Überholen mit dem entgegenkommenden Wagen eines 64-Jährigen zusammengestoßen, teilte die Polizei mit. Dieser wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gemacht. Der mutmaßliche Unfallverursacher aber kletterte demnach aus dem Fenster seines Autos und flüchtete zu Fuß. Er sei zunächst unauffindbar geblieben, teilte die Polizei mit.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden