loading

Nachrichten werden geladen...

News zu #Eichigt

Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet. / Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild

Durchsuchungen wegen illegaler Bankgeschäfte

Wegen des Verdachts illegaler Bankgeschäfte hat die Polizei am Dienstag Immobilien in neun Bundesländern durchsucht. Schwerpunkte seien Eichigt im sächsischen Vogtland und Halle in Sachsen-Anhalt gewesen, teilte die Polizeidirektion Zwickau mit. Insg ..

Blaulicht und der LED-Schriftzug «Unfall» auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Mann flüchtet nach Frontalunfall zu Fuß

Ein bislang unbekannter Mann soll bei Eichigt (Vogtlandkreis) einen Frontalunfall mit einem Schwerverletzten verursacht haben und dann geflüchtet sein. Der Mann sei am Sonntagnachmittag mit seinem Auto beim Überholen mit dem entgegenkommenden Wagen e ..