DieSachsen.de
User

Brand in Flöha: Feuerwehr mit 16 Fahrzeugen vor Ort

08.07.2020 von

Foto: Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr fährt zu einem Einsatz. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Archiv/Symbolbild

In Flöha (Landkreis Mittelsachsen) hat der Dachstuhl eines Rohbaus gebrannt. Das Feuer brach in der Nacht zum Mittwoch aus noch unbekannter Ursache aus, wie ein Polizeisprecher sagte. Einsatzkräfte der Feuerwehr waren mit 16 Fahrzeugen und 70 Kräften vor Ort. Diese konnten das Feuer nach etwa eineinhalb Stunden löschen. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden war zunächst unbekannt, die Kriminalpolizei ermittelt.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr fährt zu einem Einsatz. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Archiv/Symbolbild

Mehr zum Thema: Brände Sachsen Flöha Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...