loading

Nachrichten werden geladen...

64-jähriger Motorradfahrer in Hoyerswerda bei Sturz verletzt

Ein Rettungswagen steht bereit. Foto: Jens Kalaene/zb/dpa
Ein Rettungswagen steht bereit. Foto: Jens Kalaene/zb/dpa

Ein 64 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Hoyerswerda schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, hatte ein 71-jähriger Autofahrer ihn offenbar übersehen - und beide Fahrzeuge stießen zusammen. Der Motorradfahrer stürzte. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer musste ebenfalls medizinisch versorgt werden. Auch die Feuerwehr war nach dem Unfall am Samstagmorgen im Einsatz, weil Benzin auslief. Die Straße wurde vorübergehend voll gesperrt.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Rettungswagen steht bereit. Foto: Jens Kalaene/zb/dpa

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden