loading

Nachrichten werden geladen...

Vogt in Bremen am Knie verletzt: längerer Ausfall droht

Kevin Vogt von Werder Bremen. Foto: Kokenge/nordphoto/dpa/Archivbild
Kevin Vogt von Werder Bremen. Foto: Kokenge/nordphoto/dpa/Archivbild

Werder Bremen droht im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga ein längerer Ausfall von Abwehrspieler Kevin Vogt. Der 28-Jährige, den Werder erst im Januar vom Ligakonkurrenten TSG Hoffenheim ausgeliehen hatte, musste am Samstag beim 0:3 (0:2) bei RB Leipzig nach gut einer Stunde verletzungsbedingt ausgewechselt werden. «Die Diagnose steht noch nicht. Er ist ohne Gegnereinwirkung im Rasen hängen geblieben und hat sich das Knie verdreht», sagte Trainer Florian Kohfeldt im Anschluss. «Ich gehe eher von einem etwas längeren Ausfall aus.»

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Kevin Vogt von Werder Bremen. Foto: Kokenge/nordphoto/dpa/Archivbild