loading

Nachrichten werden geladen...

News zu #Taucha

Autofahrer erfasst Mutter und Kind

Ein Autofahrer ist in Taucha (Landkreis Nordsachsen) über eine rote Ampel gefahren und hat eine 33 Jahre alte Frau und ihre fünfjährige Tochter erfasst. Mutter und Kind wurden verletzt in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei Leipzig am Donnersta ..

Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. / Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Zigarettenautomat in Taucha aufgesprengt

Unbekannte haben in der Nacht zu Samstag einen Zigarettenautomaten in Taucha nahe Leipzig aufgesprengt. Das Gerät sei komplett zerstört worden, der Sachschaden wird derzeit auf etwa 5000 Euro geschätzt, teilte die Polizei mit. Der Schaden könne derze ..

Ein Blaulicht und eine LED-Anzeige leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. / Foto: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild

Lkw kippt um - Fahrer schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Taucha bei Leipzig ist ein Lastwagen umgekippt und der 60-jährige Fahrer schwer verletzt worden. Eine 70-jährige Autofahrerin sei mit ihrem Wagen beim Abbiegen mit dem entgegenkommenden Lkw zusammengeprallt, teilte die Pol ..