loading

Nachrichten werden geladen...

News zu #Nürnberg

Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. / Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

64-Jähriger stirbt nach Verkehrsunfall

Nach einem schweren Verkehrsunfall in Nürnberg ist ein 64-Jähriger im Krankenhaus gestorben. Der Mann war mit einem Kleintransporter gegen den Baum geprallt, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Dabei wurde er lebensgefährlich verletzt.Der 64-Jährig ..

Aues Trainer Pavel Dotchev kommt vor dem Spiel auf den Platz. / Foto: Christian Modla/dpa/Archivbild

3:3 in Nürnberg: Aue mit starkem Härtetest

Der FC Erzgebirge Aue hat seinen Härtetest vor dem Wiederbeginn der 3. Fußball-Liga bestanden. Das Team von Trainer-Rückkehrer Pavel Dotchev erkämpfte sich am Samstag bei Zweitligist 1. FC Nürnberg nach mehrmaligem Rückstand ein 3:3 (0:2).Fabian Nürn ..