loading

Nachrichten werden geladen...

News zu #Marathon

Dresden-Marathon erneut abgesagt

– Der für den 17. Oktober geplante Dresden-Marathon ist wegen der anhaltenden Corona-Pandemie abgesagt worden. Diese Entscheidung haben die Veranstalter bekanntgegeben. Die 22. Auflage des traditionsreichen Stadt-Marathons musste bereits im vergangen ..

Symbolbild Corona / pixabay

Oberelbe-Marathon erneut abgesagt

Die 23. Auflage des Oberelbe-Marathons von Königstein nach Dresden am 11. Juli ist abgesagt. Wie der Veranstalter am Mittwoch mitteilte, ist angesichts der aktuellen Corona-Lage keine sichere Planung möglich.Bereits im Vorjahr fiel der beliebte Lands ..

Kaiserwetter, Herzenswünsche, Jubiläumsgäste

Geht doch. Petrus hat zum 20. Oberelbe-Marathon sein schönstes Lächeln parat und die Läufer haben ihr Bestes gegeben. Zwar verfehlte der Dresdner Marc Schulz seinen Rekordversuch zur Jubiläumsausgabe, jedoch siegte er souverän mit 2:25:58.Vier Minute ..

Was sonst noch passierte an einem Sonntagmorgen 

Personaltrainer Reiner Mehlhorn hat heute Morgen zum Streckentest für den 18.Piepenbrock Dresden Marathon eingeladen. 21 Läufer fanden das gut und sind an diesem herrlichen 16. Oktober vielleicht ein bisschen eher als sonst aufgestanden. Ob 10 oder 2 ..