loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

News zu #Marathon

Symbolbild Corona / pixabay

Dresden-Marathon erneut abgesagt

– Der für den 17. Oktober geplante Dresden-Marathon ist wegen der anhaltenden Corona-Pandemie abgesagt worden. Diese Entscheidung haben die Veranstalter bekanntgegeben. Die 22. Auflage des traditionsreichen Stadt-Marathons musste bereits im vergangen ..

Symbolbild Corona / pixabay

Oberelbe-Marathon erneut abgesagt

Die 23. Auflage des Oberelbe-Marathons von Königstein nach Dresden am 11. Juli ist abgesagt. Wie der Veranstalter am Mittwoch mitteilte, ist angesichts der aktuellen Corona-Lage keine sichere Planung möglich.Bereits im Vorjahr fiel der beliebte Lands ..

Läufer nehmen an einem Marathon teil. Foto: picture alliance / Silas Stein/dpa/Symbolbild

Kein Marathon in Dresden: Absage wegen Corona

Der Dresden-Marathon 2020 ist wegen der anhaltenden Corona-Pandemie abgesagt worden. Diese Entscheidung gaben die Veranstalter am Freitag bekannt. Die 22. Auflage des traditionsreichen Stadt-Marathons sollte am 18. Oktober stattfinden. «Aufgrund der ..

Symbolbild Coronavirus . pixabay / TheDigitalArtist

Kein Leipzig-Marathon wegen der Coronavirus-Krise

Der Leipzig-Marathon fällt wegen der Coronavirus-Krise in diesem Jahr aus. Die 44. Ausgabe, die für den 26. April geplant war, könne aus organisatorischen Gründen auch nicht im Herbst dieses Jahres stattfinden, teilten die Veranstalter am Dienstag mi ..