loading

Dein Sachsen lädt...

Veröffentlicht mit publizer in Sachsen

News zu #Kriminalität

Ein leuchtendes Blaulicht auf einem Polizeiwagen. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Zwei mutmaßliche Dealer in Zwickau gestellt

In Zwickau sind zwei mutmaßliche Drogendealer gestellt worden. Ein 35-Jähriger sei in Untersuchungshaft genommen worden, teilte die Polizei am Dienstag mit. Ein 36-Jähriger darf gegen Auflagen vorerst auf freiem Fuß bleiben. Bereits am vergangenen Do ..

Ein Polizei-Schild hängt an einem Polizeipräsidium. Foto: Roland Weihrauch/dpa/Symbolbild

Betrüger erbeuten 80 000 Euro von Dresdnerin

Unbekannte Betrüger haben vom Konto einer 67-jährigen Dresdnerin 80 000 Euro abgeräumt. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatten sich in den vergangenen Monaten mehrere Männer wiederholt telefonisch bei der Frau gemeldet. Sie hätten angegeben, H ..

Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Dresdner Buchhaus mit Buttersäure attackiert

Ein Dresdner Buchladen ist von Unbekannten mit Buttersäure attackiert worden. Die Täter hätten zunächst mit einem Stein eine Scheibe des Ladens in Dresden-Loschwitz eingeschmissen, teilte die Polizei am Montag mit. Dann wurde in der Nacht zum Montag ..

Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. Foto: Carsten Rehder/dpa/Illustration

Quartett greift Taxifahrer in Chemnitz an

Vier junge Männer haben in Chemnitz auf einen Taxifahrer eingeschlagen und für einen Unfall gesorgt.Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, stieg das Quartett am Sonntagmorgen gegen drei Uhr zu dem Taxifahrer ins Auto. Den Angaben zufolge begann einer ..