DieSachsen.de

Festivals: «Wer einmal absagt, hat die Unschuld verloren»

18.10.2020

Absagen oder Streamingangebote: Viele Messen und Festivals mussten in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie aufgeben oder nach individuellen Lösungen suchen. Finanziell rechnen sich die Alternativen nur selten, dennoch lohnen sie sich für die Veranstalter kleinerer Festivals a ..

Lachen trotz Corona: 30. Lachmesse Leipzig eröffnet

18.10.2020

Vielen bleibt beim Thema Corona das Lachen im Halse stecken - die Macher der Leipziger Lachmesse lassen sich aber nicht entmutigen: Die 30. Ausgabe des Satirefestivals startet vom heutigen Sonntag bis 25. Oktober unter Pandemie-Bedingungen. «Wir wollten nicht klein beigeben un ..

Lachen trotz Corona: Lachmesse plant Festival im Oktober

27.08.2020

Die Leipziger Lachmesse plant im Oktober ein Satirefestival unter Pandemie-Bedingungen. Ob das Programm wie geplant gespielt werden kann, hänge von der weiteren Corona-Entwicklung ab, sagte Harald Pfeifer vom Veranstalterverein am Donnerstag. Eine generelle Absage sei nach 30 ..

Laden...

Sarkasmus bleibt einem im Hals stecken wie Mundgeruch

08.08.2020

LEBE.LIEBE.LACHE.Ich denke, Humor ist eine der schönsten Waffen die Menschen zur Verteidigung ihrer Werte und Grenzen zur Verfügung steht und kann in unterschiedlichsten Stufe ..

Laden...