loading

Nachrichten werden geladen...

News zu #Antje Hermenau

Bild von congerdesign auf Pixabay

Halbzeitbilanz der GroKo 2019

Wer sich das nüchterne Bilanzieren von Bundeskanzlerin Merkel und Vize Scholz und die Medienkommentare dazu angetan hat, wird wohl nicht anders empfinden als ich: die Spitzen der Verwaltung berichten, dass die Verwaltung arbeitet, auch, wenn einzelne ..

Pixabay

Europäische Doppelmoral

Präsident Trump hat entschieden, die US - Truppen aus dem Rohjava, dem Siedlungsgebiet der syrischen Kurden, abzuziehen. Eigentlich müssten sich die Europäer ja freuen, wenn die Amerikaner nicht mehr Weltpolizist spielen wollen. Dass die Truppen welt ..

DieSachsen.de (Archiv)

Der Klimawandel als Religionsersatz

Gastkommentar // Nun tagte also das Klimakabinett. Die mediale Begleitmusik tönt wie Kirchenchöre und Engel mit Posaunen. Die Auseinandersetzung um die Ursachen des gemessenen und registrierten Klimawandels und den Umgang mit dieser Entwicklung ha ..