loading

Nachrichten werden geladen...

Ausverkauft: Sabine Ebert liest in Weinböhla aus dem Silberbaum

Schlangen am Signiertisch in Weinböhla. Foto: Ebert
Schlangen am Signiertisch in Weinböhla. Foto: Ebert

Die Lesung in Weinböhla war der Abschluss einer Tour der Dresdner Bestseller-Autorin. Es gab großes Interesse an dem neuen Roman.

Das Publikum war begeistert, die Autorin auch. Die Lesung der Dresdner Bestseller-Autorin Sabine Ebert vor einigen Tagen in Weinböhla war "ein wunderbarer Abschluss meiner Lesetour zum Erscheinen von Der Silberbaum - Das Ende der Welt", teilte die Autorin mit. Bereits vor der Lesung herrschte großer Andrang am Signiertisch.

Im Programm wirkten auch Mitglieder der Gruppe "Mark Meissen 1200" e.V. mit Schwertkampf, Minnesang und weiteren Darbietungen. Diese historischen Beiträge kamen bei den Gästen hervorragend an. Sabine Ebdert: "Ich möchte an dieser Stelle allen Veranstaltern, Buchhändlern und natürlich dem höchst interessierten Publikum für die Unterstützung während meiner Lesetour danken." Alle Lesungen waren ausverkauft, mit Platzkapazitäten zwischen 120 und 500. "Das ist einfach großartig und zeigt, wie sehr die Menschen an Literatur interessiert sind", so Frau Ebert.

Sie freue sich riesig über diesen Erfolg und erinnere sich gern an viele schöne Begegnungen mit den Lesern. Diese Momente seien es, die das Schreiben so besonders machen. Nach einer kurzen Atempause werde sie  zurück an den Schreibtisch gehen, um weiter an ihren Projekten zu arbeiten.

Unterstützt von:

Privatbrauerei Schwerter Meißen GmbH