loading

Nachrichten werden geladen...

Anna Loos spielt am liebsten Klavier

dpa / Georg Wendt
dpa / Georg Wendt

Schauspielerin Anna Loos (48) steht nicht nur als Sängerin auf der Bühne, sondern setzt sich auch gerne mal ans Klavier. «Ich spiele zwar auch Gitarre, aber Klavier ist mein Lieblingsinstrument», sagte die zweifache Mutter bei der Vorstellung ihres neuen Soloalbums «Werkzeugkasten» in Berlin.

Die gebürtige Brandenburgerin ist sonst als Frontfrau der Ost-Berliner Band «Silly» bekannt. Schon vor zwei Jahren kam ihr aber die Idee für das Soloalbum, das am dritten März nächsten Jahres erscheint. «Bei Silly gibt es zur Zeit einfach keine Pläne, aber ich würde jederzeit wieder etwas mit der Band starten», sagte Loos.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: dpa / Georg Wendt

Tags:
  • Teilen: