loading

Nachrichten werden geladen...

Auto überschlägt sich: Eine Schwerverletzte

Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Bei einem Unfall in Laußig (Landkreis Nordsachsen) ist eine Frau schwer verletzt worden. Der Wagen der 44-Jährigen kam am Montagnachmittag aus noch unbekannter Ursache von der Straße ab und überschlug sich, wie ein Polizeisprecher sagte. Die Frau wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Drei Mitfahrer im Alter zwischen 14 und 16 Jahren wurden leicht verletzt. Nähe Informationen lagen am Dienstagmorgen nicht vor.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden