loading

Nachrichten werden geladen...

Mann fährt ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss

Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Foto: Stefan Puchner/dpa/Archivbild
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei leuchtet. Foto: Stefan Puchner/dpa/Archivbild

Bei einer Kontrolle in Neukirchen (Nordsachsen) hat die Polizei gleich mehrere Vergehen eines 35 Jahre alten Autofahrers festgestellt. Weder hatte der Mann am Dienstagabend einen Führerschein dabei, noch waren die Kennzeichen an dem Auto gültig, wie die Polizei mitteilte. Dann wurde der 35-Jährige auch noch positiv auf Drogen getestet. Bei einer Überprüfung des Fahrzeugs fanden die Polizeibeamten zudem berauschende Mittel. Der Fahrer muss sich nun wegen diverser Straftatbestände verantworten.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

publizer