loading

Nachrichten werden geladen...

Stark unterkühlter Mann aus Unfallauto geholt

Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz. Foto: Boris Roessler/dpa/Archivbild
Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz. Foto: Boris Roessler/dpa/Archivbild

Auf einem Feldweg im Vogtland ist ein stark unterkühlter Mann in einem demolierten Unfallwagen entdeckt worden. Die Umstände des Geschehens seien noch unklar, teilte die Polizei am Sonntag mit. Bürger hätten die Polizei an Samstagabend auf das Auto neben der A72 in Neuensalz aufmerksam gemacht. Der 59-Jährige in dem Fahrzeug sei betrunken gewesen. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei nahm Ermittlungen zum Unfallhergang auf.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden