loading

Nachrichten werden geladen...

Frau überschlägt sich mit Auto: Schwere Verletzungen nach Unfall bei Penig

Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. / Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. / Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

In Bernstadt auf dem Eigen kam eine Autofahrerin von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Frau wurde schwer verletzt.

Eine Frau hat sich auf der Bundesstraße 175 bei Penig im Landkreis Mittelsachsen mit dem Auto überschlagen und ist schwer verletzt worden. Die 64-Jährige kam am Samstag mit ihrem Auto in einer Linkskurve aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, wie die Polizei am Sonntagmorgen mitteilte. Dabei überschlug sich das Auto und kam in einem Feld zum Liegen. Die Fahrerin wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf etwa 10.000 Euro.

Copyright 2023, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden