loading

Nachrichten werden geladen...

News zu #Penig

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. / Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild

Pedelec-Fahrer stirbt nach Sturz in Penig

Ein Pedelec-Fahrer ist in Penig (Mittelsachsen) bei einem Sturz tödlich verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war der 46-Jährige in der Nacht zum Samstag von der Straße abgekommen und gegen ein Verkehrszeichen gestoßen. Er starb noch ..

Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet. / Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild

123 Solarmodule von Firmengelände gestohlen

Unbekannte haben auf einem Firmengelände in Penig im Landkreis Mittelsachsen 123 Solarmodule abmontiert und gestohlen. Der Schaden des Diebstahls, der zwischen Mittwochvormittag und Donnerstagmorgen stattgefunden haben soll, beläuft sich Schätzungen ..