loading

Nachrichten werden geladen...

Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild
Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Bei einem Autounfall in Leipzig ist eine Frau schwer verletzt worden. Die 56-jährige Radfahrerin wurde im Stadtteil Probstheida von einem Auto erfasst, wie ein Polizeisprecher am Donnerstagmorgen sagte. Der 22-jährige Fahrer habe sie beim Abbiegen übersehen. Bei dem Zusammenstoß am Mittwochnachmittag stürzte die Radfahrerin. Sie kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Nähere Informationen lagen zunächst nicht vor.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Der Schriftzug «Unfall» leuchtet an einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden