loading

Nachrichten werden geladen...

Mensch bei Frontalzusammenstoß nahe Pirna schwer verletzt

Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. / Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. / Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 172a nahe Pirna (Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge) ist ein Mensch schwer verletzt worden. Am Montagmorgen überholte ein Auto trotz Gegenverkehr in einem Tunnel zwischen Pirna und der Autobahnauffahrt Pirna, wie die Polizei am Montag mitteilte. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Wagen. Der Tunnel war laut Polizei voll gesperrt. Genauere Informationen waren noch nicht möglich, da die Unfallaufnahme noch nicht abgeschlossen war.

Copyright 2023, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden
Tags:
  • Teilen: