DieSachsen.de
User

Kerze löst Brand in Wintergarten aus: Ehepaar verletzt

25.12.2019 von

Foto: Ein Notarztwagen mit Blaulicht ist im Einsatz. Foto: Monika Skolimowska/ZB/dpa/Symbolbild

Beim Brand eines Wintergartens sind in Markneukirchen im Vogtlandkreis ein Mann und eine Frau verletzt worden. Offenbar hatte eine unbeaufsichtigte Kerze an Heiligabend das Feuer in dem Anbau eines Einfamilienhauses ausgelöst, wie die Polizei mitteilte. Das 64 und 63 Jahre alte Ehepaar wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht. Das Haus war zunächst unbewohnbar.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Notarztwagen mit Blaulicht ist im Einsatz. Foto: Monika Skolimowska/ZB/dpa/Symbolbild

Mehr zum Thema: Brände Sachsen Markneukirchen Unfallhilfe Sachsen

Unterstützt von:
Pro Clienta Unfallhilfe Sachsen
Laden...
Laden...
Laden...