loading

Nachrichten werden geladen...

Jugendliche stürzt mit E-Bike und erleidet Kopfverletzungen

Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blauchlicht im Einsatz. Foto: Boris Roessler/dpa/Archivbild
Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blauchlicht im Einsatz. Foto: Boris Roessler/dpa/Archivbild

Im ostsächsischen Cunewalde (Landkreis Bautzen) ist eine E-Bikefahrerin bei einem Sturz schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, war die 17-Jährige auf der Bundesstraße 96 in einer Kurve mit ihrem Rad ins Schlingern geraten. Dabei sei sie gegen eine Leitplanke geprallt und habe sich schwere Kopfverletzungen zugezogen. Die Jugendliche wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Laut Polizei hatte die Radfahrerin keinen Helm getragen.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blauchlicht im Einsatz. Foto: Boris Roessler/dpa/Archivbild

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden