loading

Nachrichten werden geladen...

Drei Schwerverletzte nach Unfall bei Krostitz

Krankenwagen mit Blaulicht. Foto: Lukas Schulze/dpa/Symbolbild
Krankenwagen mit Blaulicht. Foto: Lukas Schulze/dpa/Symbolbild

Bei einem Unfall nahe Krostitz (Landkreis Nordsachsen) sind drei Menschen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war ein Auto am späten Freitagnachmittag einem Fahrradfahrer ausgewichen. Dadurch sei ein weiterer Wagen, der zum Überholen angesetzt hatte, ins Schleudern geraten und habe sich überschlagen. Dabei wurden der 40 Jahre alte Fahrer, seine gleichaltrige Beifahrerin und ein ebenfalls im Auto sitzender zweijähriger Junge schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei war der 35-jährige Radfahrer ohne Licht unterwegs. Ob er oder die ihm ausweichende Autofahrerin ebenfalls verletzt wurden, war der Polizei am Samstagmorgen nicht bekannt.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden