loading

Nachrichten werden geladen...

Doppelte Fahrerflucht in Raschau-Markersbach

Der Schriftzug "Polizei" an einem Polizeirevier. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild
Der Schriftzug "Polizei" an einem Polizeirevier. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Nach zwei Unfällen und gleich doppelter Fahrerflucht in Raschau-Markersbach (Erzgebirgskreis) hat die Polizei einen Mann verhaftet. Ein Auto hatte am Montagnachmittag beim Wenden einen anderen Wagen touchiert, der Fahrer war weitergefahren, wie die Polizei mitteilte. Kurz darauf kam das Auto aus bisher unbekannter Ursache von der Straße ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen - nun flüchtete der Fahrer zu Fuß.

Mithilfe eines Fährtenhundes griffen Polizeibeamte wenig später einen 42-Jährigen auf, der unter dem Einfluss von Amphetaminen stand und per Haftbefehl gesucht wurde. Der Mann ist inzwischen in Haft. Es wurde niemand verletzt.

Quelle: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden