loading

Nachrichten werden geladen...

Brand: fünf Menschen vorübergehend im Krankenhaus

Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: Mohssen Assanimoghaddam/dpa
Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: Mohssen Assanimoghaddam/dpa

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei sind in der Nacht zum Donnerstag in Görlitz zur Brandbekämpfung ausgerückt. Wie die Polizeidirektion in der Neißestadt mitteilte, war aus bislang ungeklärter Ursache im Keller eines Mehrfamilienhauses ein Feuer ausgebrochen. Fünf Bewohner kamen mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus, konnten es aber später wieder verlassen. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Inhalt: dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bilder: Einsatzwagen der Feuerwehr. Foto: Mohssen Assanimoghaddam/dpa

Unterstützt von:

Kucklick Fachanwälte Dresden